Mutter und Kind Tod in der Wohnung entdeckt – Saarbrücken

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...

/


Saarland – Saarbrücken. Grausamer Fund in Sarbrücken-burbach – Zwei Leichen mit (Mutter mit 2-jährigen Sohn) Tod in der Wohnung gefunden - Am gestrigen Dienstagnachmittag (12.07.2011), gegen 16:00 Uhr, fanden Beamte der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses die Leichen einer 36-jährigen Frau und deren 2-jährigen Sohnes.

Vorausgegangen waren Mitteilungen über eine starke Geruchsbelästigung von Nachbarn an die Hausverwaltung.

Nach dem die Berufsfeuerwehr Saarbrücken die Wohnung geöffnet hatte, fanden die Beamten die Leichen der Frau und des Kindes.

Aufgrund der Verschlusssituation der Wohnung, die von innen verriegelt war, bestehen derzeit keine Hinweise auf ein eventuelles Fremdverschulden.

Für den heutigen Nachmittag ist eine Obduktion vorgesehen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion (KPI) dauern an.

Landespolizeidirektion Saarland

Kommentieren

Designed by Theme Junkie.