Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Die Landtagswahlen im September 2019 rücken immer näher. Nun begannen die Havelländer Linken auch mit der Plakatierung im Landkreis Havelland. Gemeinsam mit dem Finanzminister Christian Görke (stellv. Ministerpräsident in Brandenburg) begann die Linkspartei mit der Plakatierung u. a. nahe Rathausplatz in Nauen. Andere Parteien wie CDU, SPD und AFD hatten bereits mehrere Plakate in den Havelländer Regionen angebracht.

PM der Linkspartei - Im Potsdamer Lustgarten startete DIE LINKE. Brandenburg am 6. Juli  mit zahlreichen Kandidat*innen in ihre Landtagswahlkampagne und stellte die ersten Großflächen und Themenplakate vor. Die Spitzenkandidatin und der Spitzenkandidat der Brandenburger LINKEN, Kathrin Dannenberg und Sebastian Walter, machten die Themenschwerpunkte deutlich: "Wir haben viel vor. Wir wollen Brandenburg gemeinsam mit den Menschen gestalten, die hier leben. Es geht uns nicht ums Klein-Klein, es geht ums Ganze!"