Schock-Unfall bei Senheim-Senhals, Zwei Menschen Sterben – Chochem

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...


Foto: Polizeidirektion Mayen

Rheinland-Pfalz – Kreis Chochem – 2 Tote bei Schweren Unfall auf B 49 - PKW rast in Radlergruppe – Ehefrauen werden zeuge der Tragödie – Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 49 bei Senheim-Senhals ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 64-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich befuhr die B 49 aus Ellenz komment in Richtung Nehren. Kurz vor der Einmündung der K 22 kam sie plötzlich nach links von der Fahrbahn ab, fuhr auf den Radweg und erfasste dort zwei Radfahrer.



Die beiden Männer, Senioren aus den Niederlanden, waren mit ihren Frauen als Urlauber auf einer Radtour. Beide Männer kamen bei dem Zusammenstoß ums Leben. Die Frauen blieben unverletzt; sie wurden durch die Notfallseelsorge des DRK versorgt. Die Fahrerin des Pkw wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Polizei und Staatsanwaltschaft beauftragten einen Unfallgutachter zur Feststellung der Ursache.


Polizeidirektion Mayen

Kommentieren

Designed by Theme Junkie.