Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

BB Rösner Backstube GmbH & Co. KG ruft in den Backstuben Rösner und Hexenbäck in den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg das Sonnenblumenbrot zu 750g zurück. Es wurde zum großen Teil in den Separat eingemieteten Backläden der Handelsketten Netto-Markt, Rewe, Norma, E-Center, Neukauf, Edeka und eigenständigen Filialen verkauft. Im Produkt können Metallteile sein. Liste der Verkaufsfilialen im Artikel.

 

Aufgrund bestehender Gesundheitsgefahr ruft die BB Rösner Backstube GmbH & Co. KG den Artikel Sonnenblumenbrot, 750g welches am 08.01.2018 verkauft wurde zurück. Im Sonnenblumenbrot das am 08.01.2018 verkauft wurde könnten Metallteilchen eingebacken sein.

 

 

 

Kunden die den Artikel gekauft haben, können diesen gegen Erstattung des Kaufpreises oder Umtausch selbstverständlich auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Weitere Informationen erhalten Sie im Kundenservice unter der Telefonnummer 0931/200300, erreichbar Montag-Freitag von 8-16 Uhr.

Von Seiten des Betriebes wurden alle erforderlichen Maßnahmen eingeleitet, um die Ursache für den Eintrag zu identifizieren und über verschärfte Eigenkontrollmaßnahmen zukünftige Vorfälle dieser Art auszuschließen.