Hier könnte Ihre Werbung stehen

Es ist wirklich keine Scherz, heute ist offizieller Frühlingsanfang, die Jahreszeit Winter will sich aber dennoch nicht so schnell verdrängen lassen. Es kann auch heute stellenweise noch sehr glatt sein, das ganz setzt sich dann am Mittwoch fort. Der Neuschnee heute war zwar nur von kurzer Dauer, hat aber den Verkehr teilweise zum erliegen gebracht.

In der Gartenstadt Falkensee (Havelland) mussten wohl Fahrzeugführer noch selbst die Straßen streuen damit der verkehr wieder rollen konnte, denn selbst ein Bus hatte dabei Probleme.

Aussichten heute mit Blick auf den Mittwoch - Die Kaltfront eines Tiefs über dem Nordosten Europas überquert heute die Region, ehe sich am Mittwoch Hochdruckeinfluss durchsetzt. SCHNEEFALL: Heute Mittag und Nachmittag gebietsweise leichter Schneefall wahrscheinlich. Am Nachmittag und Abend im Süden wahrscheinlich, nachfolgend südostwärts abziehend. GLÄTTE: Ab dem Abend bis Mittwochvormittag ist Glätte durch überfrierende Nässe sehr wahrscheinlich. FROST: Ab dem Abend bis Mittwochvormittag verbreitet leichter bis mäßiger Frost sehr wahrscheinlich.

Wetterwarnungen

Werbefläche