Landkreis Havelland Nauen; Karl- Bernau- Ring Exhibitionist belästigte Seniorin 06.06.2015; 08.30 Uhr Am Samstagmorgen ist ein Nauen eine 75 Jahre alte Dame von einem Exhibitionisten belästigt worden. Gegen 08.30 Uhr war die Frau im Karl- Bernau- Ring Richtung Lidl unterwegs, als ihr zwischen dem Wohnblock und der Tiefgarage ein junger Mann entgegen kam.

Plötzlich ließ der Unbekannte seine Hose herunter und zeigte der Geschädigten seinen entblößten Intimbereich. Die 75-Jährige ließ den Exhibitionisten einfach stehen, begab sich zum Supermarkt und verständigte von dort aus die Polizei. Gegenüber den Beamten gab sie an, dass es sich bei dem Täter um einen etwa 1,70 Meter großen und schlanken Mann zwischen 19 und 24 Jahren gehandelt hat. Der Mann war zur Tatzeit mit einer dunklen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Die Kripo ermittelt nun wegen dieser exhibitionistischen Handlungen und nimmt Hinweise von Zeugen und weitere Geschädigten unter der 03322/ 269-0 entgegen.