Werbefläche mieten ...

Video - Erstmeldung: Zu einem Motorradunfall kam es heute am späten Nachmittag auf der Kreisstraße zwischen Pausin und Alt Brieselang. Nach Polizeiangaben waren beide Kradfahrer aus Berlin in Fahrtrichtung Pausin unterwegs als plötzlich das Krad der Marke Yamaha, im Kurvenbereich wegen eines Steins auf der Fahrbahn stürzte. Die Maschine schilderte anschließend etwa 100 Meter über die Straße. Der Motorradfahrer erlitt hierbei schwere Verletzungen, er wurde von zwei Notärzten und mehreren Sanitätern vor Ort behandelt, eine Polizistin unterstützte die Rettungskräfte, trotz intensivmedizinischer Behandlung litt der schwerverletzt unter enormen starken Schmerzen, was noch bis außerhalb der Unfallstelle zu hören war.

Mehrere Rettungskräfte brachten den Verletzten anschließend zum Rettungshubschrauber. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle sorgte nur für geringe Verkehrsbehinderungen.