Hier könnte Ihre Werbung stehen

BAB 10 – Polizei im Einsatz - Am 13.04.2021, gegen 09:40 Uhr, meldete sich ein Zeuge telefonisch bei der Polizei und teilte mit, dass zwischen den Anschlussstellen Berlin-Hohenschönhausen und Berlin-Marzahn ein junger Mann von einer Brücke gestürzt sei und nun auf dem Standstreifen liegen würde. Rettungskräfte kümmerten sich umgehend um den Schwerverletzten. Noch ist nicht geklärt, um wen es sich bei ihm handelt.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Berliner Krankenhaus ausgeflogen. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Autobahn in Fahrtrichtung Frankfurt (Oder) bis zur Beendigung der Maßnahmen gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Identität des Mannes und zum Geschehen dauern an. Bislang wird nicht von einem Einwirken Dritter ausgegangen.

Wetterwarnungen

Werbefläche