Update: 13.44 Uhr/Kurzmeldung - Wie Medien berichten kam es am Dienstagnachmittag am beliebten Badesee (Liebenitzsee) nahe Wandlitz zu einen tragischen Unglücksfall. Aus bislang noch unbekannter Ursache brach ein Ast plötzlich ab und stürzte 10 Meter in die Tiefe wobei dieser eine Frau die auf einer Parkbank saß am Kopf traf.
Für die 44-Jährige Dame kam jede Hilde zu spät, sie erlag noch am Ereignisort ihren Verletzungen. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus. Am Ort herrschten normale Wetterbedingungen.
Nachtrag - Zu einem tragischen Todesfall ist es am Nachmittag des 20.06.2017 am Ufer des Liepnitzsees gekommen. Nach jetzigen Erkenntnissen hatte eine 44-jährige Berlinerin auf einer Bank am Nordufers gesessen, als ein ca. 60 cm starker Ast von einem Baum abbrach und aus acht bis zehn Metern Höhe herabfiel. Der Ast traf die Frau dann am Kopf. Aufgrund der Schwere ihrer dabei erlittenen Verletzungen verstarb sie noch am Ereignisort. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun zu den genauen Hintergründen des Geschehens.
Quelle: rbb24, pd-ost