rep24 logo 2011 2

Das Online-Magazin in Brandenburg

Landkreis Havelland, Dallgow-Döberitz, Marie-Curie-Straße Kollision zwischen PKW und Laterne Sonntag, 21.01.2018, gegen 08:48 Uhr - Mit der Straßenbeleuchtung von Dallgow-Döberitz machte am Sonntagmorgen ein 18-jähriger unfreiwillig Bekanntschaft.

Der Havelländer war mit seinem PKW in der Gemeinde unterwegs, bevor er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Zunächst fuhr er über die Parkbuchten der Curie-Straße hinweg, bevor er im Anschluss mit einer Straßenlaterne kollidierte. Der Fahrer des PKW musste auf Grund seiner leichten Verletzungen in ein nahes Krankenhaus gebracht werden. Es entstand am Fahrzeug und der Straßenlaterne ein Gesamtsachschaden von 17.000 Euro.

Brieselang, Zeestower Chaussee Kollision zwischen PKW und Baum Sonntag, 21.01.2018, gegen 16:25 Uhr - Einen Unfall mit einem Baum hatte am Sonntag ein 19-jähriger Havelländer. Der junge Mann kam aus bisher ungeklärter Ursache mit geringer Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte sein PKW mit einem Straßenbaum. Durch den Unfall wurde der junge Mann leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein nahes Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand eine Sachschaden von 500 €.