rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Havelland, Rathenow - Durch Glaswurf verletzt - Mittwoch, 01.05.2024, 01:00 Uhr - In der Nacht zu Mittwoch wurde bei einer Veranstaltung in Rathenow eine 26-jährige Frau verletzt. Offenbar warf eine bislang unbekannte Person ein Glas in die Luft und traf die Frau damit am Kopf. Durch Rettungskräfte wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht, wo ihre Verletzung behandelt wurde. Anschließend konnte die sie wieder nach Hause entlassen werden. Die Polizei nahm eine Körperverletzungsanzeige auf, die Kriminalpolizei ermittelt in diesem Fall. 

Nauen - Reizgas eingesetzt - Dienstag, 30.04.2024, 23:39 Uhr - Ein Bürger hat die Polizei Dienstagnacht über mehrere randalierende Personen im Stadtbereich Nauen informiert. Die eingesetzten Beamten stellten mehrere Personen fest. Bei der Klärung des Sachverhaltes stellte sich heraus, dass es offenbar zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 36 und 18 Jahren kam. Der 18-Jährige wurde offenbar durch Einsatz eines Reizgases leicht verletzt, verzichtete jedoch auf eine ärztliche Behandlung. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei 

Falkensee, Krummer Luchweg - Durch Unfall leichtverletzt - Dienstag, 30.04.2024, 13:54 Uhr - Am Dienstagnachmittag ist es in Falkensee zu einem Unfall zwischen einem Bus und einem Kind gekommen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache stieß der Bus an der Bushaltestelle Krummer Luchweg mit dem am Straßenrand stehenden 10-jährigen Jungen zusammen. Der Bus touchierte nach ersten Erkenntnissen den Rucksack des Jungen.

Durch den Zusammenstoß wurde der Junge leichtverletzt. Rettungskräfte fuhren ihn in ein Krankenhaus. Die Eltern wurden zum Sachverhalt informiert. Die Polizei nahm den Unfall auf.