rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Fotos: sts, cp-reportnet24

Potsdam-Mittelmark: Eine Autofahrt mit einem PKW Ford endete heute für einen Fahrzeugführer hinter dem Ortsteil Phöben mit einem Totalschaden, selbst das Hochzeitsgeschenk blieb davon nicht verschont. Eine Schatzkiste war die Idee für ein Hochzeitsgeschenk, die Geschenkbox gefüllt mit Geldstücken in Bierdeckel,

verteilt in der Frontseite des PKW, der Wagen Schrott. Die Fahrzeugführerin hatte wohl mehr Glück gehabt. Das Auto war gegen Baum gerast und auf anderen Straßenseite geschleudert worden, dabei wurde das rechte Hinterrad regelrecht weggerissen, diverse Fahrzeugteile verteilten sich auf der Fahrbahn und dem anliegen Radweg. Die Fahrbahn musste mehrmals kurzzeitig gesperrt werden.

Der halbe Inhalt dieser Überraschungsbox verteilte sich im Inneren des PKW

umherliegende Bierdeckel im Auto

Polizeibeamtinnen bei der Unfallspurensicherung

Einsatzkräfte der Schutzpolizei sichern den Inhalt des PKW