Update: 16.22 Uhr/Landkreis Prignitz - Nach Polizeiangaben kam es am Mittwochvormittag gegen 10.25 Uhr zu einem folgen schweren Zusammenstoß zwischen einem PKW Ford und einem Kleinlaster, im Kreuzungsbereich der B 103/B 189 bei Prignitz-West. Mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettung und Polizei kamen zum Einsatz.
Der Unfallverursacher im PKW Ford wurde verletzt eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die drei weiteren Insassen des PKW erlitten ebenfalls Verletzungen unterschiedlichen grades. Der Fahrer des Kleinlastwagens musste gleichfalls mit Verletzungen von Rettungskräfte versorgt werden. Die Unfallstelle B 103 war für mehrere Stunden gesperrt.
Nachtrag - Heute Vormittag kam es auf der Bundesstraße 103 zu einem Verkehrsunfall. Gegen 10.25 Uhr kollidierten an der Kreuzung zur B 189 ein Kleinlaster und ein mit vier Personen besetzter Pkw Ford miteinander. Dabei wurden die beiden Fahrer und zwei der Mitfahrer des Ford verletzt. Der Fahrer des Pkw musste von Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 40.000 Euro.



