rep24 logo 2011 2

Das Online-Magazin in Brandenburg

Passow – Bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden Am 19.09.2018, gegen 05:30 Uhr, wurde die Polizei auf die B166 gerufen. Zwischen Passow und der Kreuzung Passow/Grünow hatte es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Daran waren ein Kleintransporter, ein PKW und ein LKW beteiligt gewesen.

Nach bisherigen Erkenntnissen überholte ein 44-Jähriger Mann mit seinem Renault Captur einen LKW, als ihm ein Kleintransporter Renault aus Richtung Schwedt/Oder entgegenkam. Die beiden Fahrzeuge stießen in der Folge frontal zusammen. Durch den Aufprall wurden die Autos gegen den LKW geschleudert. Der 44-Jährige musste mit schweren Verletzungen nach Berlin ausgeflogen werden.

Auch der 54 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters erlitt schwere Verletzungen. Ihn brachten Retter in das Eberswalder Krankenhaus. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Unfallstelle bis ca. 09:30 Uhr voll gesperrt werden.