Märkisch-Oderland - Zwei Menschen sterben bei Schweren Unfall auf B 1 - Müncheberg, B1 Jahnsfelde/Müncheberg – Verkehrsunfall mit zwei getöteten Personen Der 59-jährige Fahrer eines Kleintransporters kam am 19.01.18 gegen 17:20 Uhr, in Richtung Müncheberg fahrend, aus ungeklärter Ursache nach links von seiner Fahrspur ab und stieß folgend mit einem im Gegenverkehr befindlichen PKW Skoda zusammen. Die 48-jährige Fahrerin des Skoda verstarb an der Unfallstelle und der 55-jährige Beifahrer wurde schwerstverletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Er verstarb dort ebenfalls an seinen Verletzungen. Der Fahrer des Kleintransporters wurde schwerverletzt mit einem Rettungswagen in eine Kli-nik verbracht. Für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme musste die Bundesstraße bis 22:05 Uhr kom-plett gesperrt werden. Durch die Kriminalpolizei werden die Untersuchungen zum Unfallhergang geführt.