Werbefläche mieten ...

Landkreis Havelland, Falkensee, Akazienhof 15 - Party im Lockdown Samstag, 02.01.2021, 23:30 Uhr - Am Samstagabend wurde die Polizei zu einer privaten Feier gerufen. Dort feierten mindestens zehn Personen aus verschiedenen Haushalten eine Party. Diese endete dann abrupt als es zu verbalen Streitigkeiten und im Anschluss daran sogar zu einer Schlägerei kam. Dabei wurden zwei Personen zum Glück nur leicht verletzt.

Landkreis Havelland, Nauen, Gebhard-Eckler-Straße 12 - Auto durch Böller beschädigt Freitag, 01.01.2021, 00:41 Uhr - Trotz des allgemeinen Verkaufsverbots von Feuerwerk hatten offenbar viele Menschen Wege gefunden an Feuerwerk zu kommen. In Nauen ist durch einen Böller auch ein PKW beschädigt worden. Der Halter des Fahrzeugs sah einen Böller auf das Dach seines Autos fliegen. Der Werfer konnte nicht gefunden werden. Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. €2000. Dieser Fall zeigt wieder, dass durch Feuerwerk nicht nur Lärm entsteht.

Landkreis Havelland, Rathenow, Steinstraße Gegen Baum und überschlagen - Dienstag, 18. Juni 2019, 09:30 Uhr - Die Polizei wurde am Dienstagvormittag in die Rathenower Steinstraße gerufen. Dort war zuvor ein Mercedes SUV nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Bordsteinkante geprallt. In weiterer Folge kollidierte der Mercedes mit zwei Straßenbäumen, bevor er sich überschlug und zum Stillstand kam.

Landkreis Havelland, Ketzin, Falkenrehde - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte  - Freitag, 18. Januar 2019, 16:30 Uhr - Zu einem Familienstreit wurden Beamte der Polizei am Freitagnachmittag nach Falkenrehde gerufen. Ein 32-jähriger Potsdamer hatte sich widerrechtlich Zutritt zum elterlichen Grundstück verschafft und dort Beschädigungen angerichtet. Auch nach dem Eintreffen der Polizei, wollte der Mann sich nicht beruhigen und warf mit einer leeren Bierflasche nach den Beamten.

Landkreis Havelland, Rathenow, An den Flugzeughallen - Fahrzeugbrand auf Autohausgelände Freitag, 18. Januar 2019, 05:53 Uhr - Aus bislang unbekannten Gründen kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Feuer auf dem Gelände eines Autohauses in Rathenow. Zunächst hatte eine Zeugin an einem dort abgestellten Wohnwagen ein Brand bemerkt und Feuerwehr und Polizei alarmiert. Der Brand, der sich zügig ausbreitete, griff auch auf andere auf dem Gelände abgestellte Wohnwagen und PKW über.

Landkreis Havelland; Rathenow - Polizeieinsatz nach E-Mail an Wasser- und Abwasserverband - Rathenow 16.01.2019-17.01.2019 - Die Polizei ist am gestrigen Mittwochmittag darüber verständigt worden, dass bereits in der Nacht beim Wasser- und Abwasserverband Rathenow (WAV) eine E-Mail von einem unbekannten Absender eingegangen ist, in der danach gefragt wurde, an wen sich der Absender wenden müsse, wenn er Hinweise auf eine mögliche Verunreinigung der Wasserversorgung hätte.