Hier könnte Ihre Werbung stehen

Havelland - Seit Donnerstagnachmittag, 16. September, sucht die Polizei im Havelland nach dem vermissten 54-jährigen Miroslaw F. aus Falkensee. Der Mann war letztmalig am Donnerstagmorgen gegen 06.00 Uhr an seiner Wohnanschrift in Falkensee gesehen worden. Die umgehend eingeleiteten, intensiven Suchmaßnahmen, auch unter Einsatz eines Mantrailer-Hundes führten nicht zum Auffinden des Mannes. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich Miroslaw F. in hilfloser Lage befindet oder eine Eigengefährdung besteht, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Landkreis Havelland, Falkensee - Drei Unfälle mit jungen Radlern - Mittwoch, 15.09.2021 - Am Mittwochnachmittag mussten Polizisten der Inspektion Havelland dreimal ausrücken, weil es zu Unfällen mit jungen Radfahrern gekommen war, die auf dem Heimweg von der Schule waren. Gegen 13.20 Uhr kollidierte eine 17-Jährige an der Kreuzung Coburger Straße / Hamannstraße mit einem PKW und wurde leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Landkreis Havelland, Falkensee, Rudolf-Breitscheid-Straße - Jungerwachsener beschädigt 75 Wahlplakate - Sonntag, 12. September 2021, 05:20 Uhr - Polizisten haben in den frühen Sonntagmorgenstunden mehrere beschädigte Wahlplakate in der Rudolf-Breitscheid-Straße festgestellt. Offenbar hatten bis dato unbekannte Täter Parteiübergreifend (acht geschädigte Parteien) auf die Wahlplakate geschmiert. Teilweise wurde Plakate mit schwarzer oder gelber Farbe beschmiert, teilweise wurden Schriftzüge aufgebracht oder die abgebildeten Kandidaten durch grafische Veränderungen verunstaltet.

Westhavelland - aufgrund eines Verkehrsunfalls mit einem Lastwagen mit Anhänger kommt es derzeit auf der Landstraße 96 zischen Böhne und Steckelsdorf zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallstelle musste anfangs wegen der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt werden. Aktuell ist die Richtungsfahrbahn Rathenow wieder befahrbar. Gegen 13.56 Uhr (polizeilich bekannt) war der LKW mit Hausmüll beladen aus ungeklärter Ursache umgekippt, der Fahrer wurde dabei verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, geunsdheitliche Probleme beim verletzten können derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Straßenmeisterei unterstützt nun die Einsatzkräfte bei der Unfallstellensicherung.

Nauen, Ketziner Straße - Zusammenstoß mit Hauswand - Donnerstag, 02.09.2021, 13:41 Uhr - Gegen die Wand eines Hauses fuhr der Fahrer eines PKW Toyota am Donnerstagnachmittag. Der Fahrer blieb unverletzt, an Hauswand und Fahrzeug entstand nur ein geringer Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 110€.

Landkreis Havelland, Rathenow, Potsdamer Straße - Mann nach Unfall verstorben - Dienstag, 31.08.2021, 16:55 Uhr - Ein 83-jähriger Mann ist am Dienstag nach einem Verkehrsunfall in Rathenow verstorben. Der Mann war nach Angaben von Zeugen mit seinem Toyota auf der Ruppiner Straße in Richtung Fehrbelliner Straße gefahren.

Wetterwarnungen

Werbefläche