Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Rathenow, Steinstraße Gegen Baum und überschlagen - Dienstag, 18. Juni 2019, 09:30 Uhr - Die Polizei wurde am Dienstagvormittag in die Rathenower Steinstraße gerufen. Dort war zuvor ein Mercedes SUV nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Bordsteinkante geprallt. In weiterer Folge kollidierte der Mercedes mit zwei Straßenbäumen, bevor er sich überschlug und zum Stillstand kam.

Landkreis Havelland, Ketzin, Falkenrehde - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte  - Freitag, 18. Januar 2019, 16:30 Uhr - Zu einem Familienstreit wurden Beamte der Polizei am Freitagnachmittag nach Falkenrehde gerufen. Ein 32-jähriger Potsdamer hatte sich widerrechtlich Zutritt zum elterlichen Grundstück verschafft und dort Beschädigungen angerichtet. Auch nach dem Eintreffen der Polizei, wollte der Mann sich nicht beruhigen und warf mit einer leeren Bierflasche nach den Beamten.

Landkreis Havelland, Rathenow, An den Flugzeughallen - Fahrzeugbrand auf Autohausgelände Freitag, 18. Januar 2019, 05:53 Uhr - Aus bislang unbekannten Gründen kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Feuer auf dem Gelände eines Autohauses in Rathenow. Zunächst hatte eine Zeugin an einem dort abgestellten Wohnwagen ein Brand bemerkt und Feuerwehr und Polizei alarmiert. Der Brand, der sich zügig ausbreitete, griff auch auf andere auf dem Gelände abgestellte Wohnwagen und PKW über.

Landkreis Havelland; Rathenow - Polizeieinsatz nach E-Mail an Wasser- und Abwasserverband - Rathenow 16.01.2019-17.01.2019 - Die Polizei ist am gestrigen Mittwochmittag darüber verständigt worden, dass bereits in der Nacht beim Wasser- und Abwasserverband Rathenow (WAV) eine E-Mail von einem unbekannten Absender eingegangen ist, in der danach gefragt wurde, an wen sich der Absender wenden müsse, wenn er Hinweise auf eine mögliche Verunreinigung der Wasserversorgung hätte.

Landkreis Havelland, Nauen OT Börnicke, Poststraße Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen beim Wendemanöver Mittwoch, 16. Januar 2019, 21:10 Uhr - Am Mittwochenabend kam es in der Poststraße Börnicke zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 21-jährige Frau leicht verletzt wurde. Zuvor war der Fahrer (37) eines Iveco Lkw auf der Poststraße in Richtung eines Postverteilerzentrums gefahren. In Höhe der Einfahrt sei er dann an den rechten Fahrbahnrand gerollt, um für ein Wendevorgang auszuholen.

Landkreis Havelland, Nauen, Kreuzung von Graf-Arco und Ludwig-Jahn-Straße - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Autofahrer - Sonntag, 13. Januar 2019, 14:34 Uhr - Ein 29-Jähriger wollte mit seinem Fahrzeug Toyota am Sonntagnachmittag von der Ludwig-Jahn-Straße nach links in die Graf-Arco-Straße abbiegen.