Hier könnte Ihre Werbung stehen

Landkreis Havelland, Dallgow-Döberitz, Fontanestraße Ecke Kleiststraße - Verkehrsunfall mit schwerverletzer Person - Freitag, 09.04.2021, 16:20 Uhr Am Freitagnachmittag kam es in der Ortslage Dallgow-Döberitz zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Fahrzeugführerin eines PKW und einem Radfahrer. Hierbei übersah die 47-jährige Fahrzeugführerin, aus der Kleiststraße kommend, den vorfahrtsberechtigten 42-jährigen Radfahrer auf der Fontanestraße. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge erlitt der, mit einem Fahrradhelm ausgestattete, Radfahrer Verletzungen am Kopf und Hals.

Landkreis Havelland, BAB 10 zwischen AS Falkensee und AS Brieselang in Richtung AD Werder - Anhänger umgekippt und geladenes Fensterelement zerborsten Donnerstag, 08.04.2021, 16:12 Uhr Auf der BAB 10 fuhr am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer mit seinem PKW-VW und einem Anhänger. Als eine Windböe den Anhänger erfasste, sei dieser umgekippt, berichtete der Fahrer der Polizei. Das geladene Fensterelement ging dabei zu Bruch und die Scherben verteilten sich auf beiden Fahrspuren der Richtungsfahrbahn.

Landkreis Havelland, Schönwalde-Glien, Schönwalde, L16 - Mit Auto gegen Baum geprallt Donnerstag, 08.04.2021, 14:15 Uhr - Leicht verletzt wurde am Donnerstag eine 73-jährige Havelländerin, die mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt war. Die Frau war zuvor mit ihrem Renault in Richtung Wansdorf gefahren, als sie offenbar aus Unaufmerksamkeit leicht nach rechts von ihrer Fahrspur abkam und auf den unbefestigten Fahrbahnrand geriet.

Dallgow-Döberitz, B5, Höhe Sportplatz Dallgow - Mit dem Auto gegen die Leitplanke - Mittwoch, 07.04.2021, 21:00 Uhr - Am Abend des 07.04.2021 befuhr eine 36-jährige PKW Fahrerin die B5 in Fahrtrichtung Berlin. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam sie hierbei von der Fahrspur ab und touchierte die Leitplanke. Das Fahrzeug verblieb vorerst auf der linken Fahrspur. Durch Einsatzkräfte der Polizei wurde das Fahrzeug auf den Standsteifen gelotst wo sich die Unfallaufnahme sicherer fortsetzen lies. Beide weiblichen Insassen blieben unverletzt, standen jedoch unter Schock.

Havelland - L 20, Falkensee-B5, Seeburger Straße-Seegefelder Straße - Aus Unachtsamkeit den Rettungswagen gerammt - Dienstag, 06.04.2021, 12:53 Uhr - Ein 67-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Seegefelder Straße in Fahrtrichtung Berlin-Staaken und wollte die Kreuzung Seeburger Straße überqueren. Ein RTW befuhr die Seeburger Straße in Fahrtrichtung Seeburg mit eingeschaltetem Martinshorn und Blaulicht.

Landkreis Havelland, Wustermark - Verkehrsunfall mit verletztem Kind - Samstag, 03.04.2021, 18:42 Uhr - Ein 9-jähriges Kind war mit seinem Fahrrad in Wustermark unterwegs, als es von einem PKW angefahren wurde und sich leicht verletzte. Aufgrund der aktuellen Ferien sind vermehrt Kinder auf den Straßen unterwegs.