Kurzmeldung - Das Einkaufscenter zeigt sich seit 12. April 2018 eleganter, zeitgemäß. Das seit 1995 bestehende Center im Osthavelland, befindet sich zwar immer noch in der Umwandlung, doch bereits seit Donnerstag ist der rechte Flügel (ehem. Baumarktdiscounter) am Einkaufscenter geöffnet.

Landkreis Havelland, Wustermark OT Elstal, Zur Döberitzer Heide - Arbeitsunfall - Freitag, 13.04.2018 – 18:50 Uhr - Im Rahmen der Installation einer Achterbahn kam es am späten Nachmittag zu einem Arbeitsunfall. Ein 44-jähriger Techniker betrat nach ersten Erkenntnissen trotz Vorkehrungsmaßnahmen während eines Probedurchlaufs einen Bereich, in welchem eine Gondel verkehrte.

Havelland - Kurzmeldung – Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es heute Nachmittag auf der L 16 zwischen den Ortsverbindungen Grünefeld und Paaren-Glien (Gem. Schönwalde-Glien) zu einem Arbeitsunfall. Wie aktuell bekannt ist war der Anhänger am Traktor zur rechten Fahrbahnseite umgekippt.

Kurzmeldung - Zu einem schweren Motorradunfall kam es am Montag Nachmittag im GVZ Wustermark.

Hvelland - Kurzmeldung - Zu einem Unfall mit zwei Verletzten kam es heute Nachmittag im Bereich der Kreuzung B5/Kreisstraße 6304 nach Elstal. Wie bekannt wurden waren ein Kleinlaster und ein Motorrad zusammengeprallt. der Kradfahrer wurde bei dem Unfall zu schwerverletzt das er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Havelland - Gem. Dallgow-Döberitz, Döberitzer Weg - Ladi gestellt - 23.03.2018 11:43 Uhr - Durch die Mitarbeiter der Verkaufseinrichtung konnte ein männlicher Täter gestellt werden, dieser war dabei beobachtet worden, als er ca. 90 Packungen Rasierer der Marke Gilette entwenden wollte.