Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden und der Wunsch, dem Partner eine Freude und einen unvergesslichen Tag zu bereiten ist groß. Singles vergnügen sich an diesem Tag mit ihren Fleshlights und einem gemütlichen Abend vor dem Fernseher, bei Paaren steht meist größeres an. Aber was sind die besten Ideen, um einen wirklich schönen Valentinstag als Paar zu erleben? Müssen es immer Blumen sein oder gibt es da noch viel bessere Optionen?

Hessen - Offenbach (ots) Zwei Tote bei Feuer auf Rastanlage - Hammersbach (neu) Im Zusammenhang mit einem Brand auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage Hammersbach Langen-Bergheim (Richtung Gießen) sind am Montagmittag zwei Personen ums Leben gekommen. Ein Zeuge hatte gegen 12 Uhr zunächst von einer kleinen Explosion berichtet, wenig später brannte es dann im Bereich der Zapfsäulen. Neben der Tankstelle war auch das angrenzende Restaurant in Mitleidenschaft gezogen worden.

Nordrhein-Westfalen - Tödliche Verletzungen erlitt eine Unfallbeteiligte bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B525 in Coesfeld in Höhe des Ortsteils Goxel. Bei dem Unfall war neben zwei Autos auch ein Krankenwagen beteiligt war. Gegen 15.42 Uhr erhielt die Leitstelle der Polizei Coesfeld Kenntnis von dem Unfall. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war der Unfallhergang zunächst unklar.

Zu einem Angelurlaub gehören eine wasserreiche Landschaft, ein Boot und ein Ferienhaus, das nahe am Wasser steht. Wer daran denkt, wird zunächst Skandinavien im Sinn haben. Norwegen oder Schweden bieten ideale Bedingungen, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen und die Ruhe zu genießen.

Im hektischen Alltag ist es wichtig, gelegentlich mal eine Pause einzulegen und die Ruhe zu genießen. Für viele Menschen beginnt aber auch der Urlaub mit Stress. Ein Flug ist nicht nur eine Umweltbelastung, sondern mit reichlich Stress verbinden. Das Anstehen am Check-in, die Suche nach dem Transferbus zum Hotel und das Warten auf das Beziehen des Zimmers kosten viel Zeit. So sind meist der An- und Abreisetag komplett vergeudet.

Baden-Würtemberg - Furtwangen-Neukirch (ots) Familienvater erliegt nach Auseinandersetzung seinen Verletzungen - Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen Verdacht eines Tötungsdelikts Wegen eines Tötungsdelikts ermitteln Beamte der Kriminalpolizeidirektion Rottweil zusammen mit der Staatsanwaltschaft Konstanz gegen einen 27-Jährigen, der im Verdacht steht, am Donnerstagabend in Neukirch seinem Vater bei einer Auseinandersetzung schwere Verletzungen beigebracht zu haben, an denen er am Freitag in einem Krankenhaus erlag.