Landkreis Havelland, Kotzen, B 188 zwischen den Abzweigen Landin und Görne - Tödlicher Verkehrsunfall mit LKW - Polizei bekannt: Montag, 11. Juni 2018, 13:45 Uhr - Zu einem Unfall zwischen zwei PKW und einem LKW kam es am Montagnachmittag. Der mit Holz beladene LKW war auf der B188 aus Richtung B 5 kommend in Fahrtrichtung Rathenow unterwegs.

Landkreis Havelland, Milower Land, L97 von Großwudicke in Richtung B 188 - Schwerer Verkehrsunfall - Donnerstag, 07. Juni 2018, 18:00 Uhr - Ein 20-Jähriger befuhr am Donnerstagabend die L 97 aus Richtung Großwudicke kommend in Richtung B 188. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der PKW Mercedes des jungen Mannes nach links von der Fahrbahn ab.

Landkreis Havelland, Milow, Friedensstraße - Raub in Supermarkt - Mittwoch, 06. Juni 2018, 20:00 Uhr - Zwei maskierte Täter überfielen am Mittwochabend einen Supermarkt in der Gemeinde Milow. Die beiden Täter bedrohten zunächst mit einem waffenähnlichen Gegenstand einen Mitarbeiter, der gerade dabei war vor dem Markt befindliche Warenständer in das Gebäude zu bringen,.

Kurzmeldung - Landkreis Havelland - Aus noch ungeklärter Ursache ist am Freitagmorgen ein PKW VW auf der Landstraße 17 zwischen den Ortsverbindungen Jahnberge und Warsow von der Straße abgekommen und anschließend gegen einen Baum geprallt. Rettungskräfte in Begleitung eines Notarztes brachten die Verletzte Person in ein Krankenhaus.

Landkreis Havelland - Kurzmeldung - Zu Verkehrsbehinderungen kam es heute auf der Bundesstraße 5 zwischen den Ortsverbindungen Pessin und Selbelang Höhe Abzweig Retzow. Nach Polizeiangaben kam es am Freitagnachmittag zu einem Vorfahrtsunfall, zwei PKW Ford waren zusammengeprallt. Feuerwehr und Rettungsdienst kamen zum Einsatz.

Landkreis Havelland, Friesack, Landesstraße 166 - Pkw fährt auf Traktow auf - Samstag, 05.05.2018, 16:15 Uhr - Ein 83-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw der Marke Opel die L 166 aus Richung Friesack kommend in Richtung Damme. Auf Höhe der Unfallstelle übersah er aus bisher ungeklärter Ursache den langsam fahrenden Traktor und fuhr in weiterer Folge auf diesen auf. Im Anschluss drehte sich der Traktor, der von einem 60-Jährigen gefahren wurde, aufgrund des Zusammenstoßes und kam in Graben an einem Baum zum Stehen.