Havelland - Kurzmeldung - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Samstag Nachmittag auf der Bundesstraße 5 im Bereich der Gem. Mühlenberge am Abzweig Haage. Nach bisherigen Polizeiangaben war der PKW Mercedes im Überholvorgang von der Fahrbahn abgekommen und ist daraufhin frontal mit einem Straßenbaum kollidiert.

Landkreis Havelland, Paulinenaue, Kreisstraße in Richtung B5 - Schwerverletzt durch jugendlichen Leichtsinn - Dienstag, 24. Juli 2018, 21:50 Uhr - Ein 17-jähriger Radfahrer wurde am Dienstagabend schwer verletzt. Der Jugendlich war mit zwei Freunden auf der Kreisstraße zwischen Paulinenaue und der B 5 unterwegs.

Landkreis Havelland, Friesack - Unfall mit schwer verletztem Kleinkind Donnerstag, 5. Juli 2018, 8:35 Uhr - Auf einem Grundstück, das von sieben Mitgliedern einer Familie bewohnt wird, kam es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Unfall. Der 27-jährige Familienvater hatte am Morgen zwischen einer Hauswand und zwei metallenen Zaunfeldern eine Wäscheleine gespannt, die die 24-Jährige Mutter nutzen wollte. Nachdem sie begonnen hatte Wäsche aufzuhängen, gaben die nicht fest montierten Zaunfelder nach.

Landkreis Havelland, Friesack, L 166 zwischen Friesack und Zootzen Unfall zwischen PKW und Traktor Mittwoch, 4. Juli 2018, 10:15 Uhr - Ein 19-jähriger PKW-Fahrer und ein 48-jähriger Traktorfahrer wurden am Mittwochvormittag in einen Unfall verwickelt. Beide befuhren die L 166 von Friesack kommend in Richtung Zootzen.

Landkreis Havelland, Retzow, Kreuzung B 5 und Landesstraße 99 Verkehrsunfall mit Verletzten Samstag, 30, Juni 2018, 10:14 Uhr - An der Kreuzung der B 5 und der L 99 ereignete sich am Samstagvormittag ein Unfall, bei dem zwei Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Eine 28-Jährige missachtete mit ihrem PKW Mazda die Vorfahrt eines 82-Jährigen, der mit seinem PKW VW unterwegs war.

Landkreis Havelland, B 5, Retzow Verkehrsunfall mit zwei Verletzten 30.06.2018, 10:10 Uhr - Am Freitagmorgen ereignete sich an der Kreuzung der L 99 zur B5 ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Die Fahrerin eines PKW Mazda wollte von der L 99 kommend nach links, in Richtung Friesack, auf die B 5 auffahren und missachtete hierbei die Vorfahrt eines von links kommenden PKW VW Golf.