Landkreis Havelland, Friesack, Sonnenweg - Bedrohung im Bus - Montag, 03.12.2018, 13:20 Uhr - Am frühen Montagnachmittag wurde die Polizei gerufen, da es in einem Bus zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sei und diese zu eskalieren drohe. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte ein 16-Jähriger zu den hinteren Sitzplätzen, jedoch stand ihm hier ein Kinderwagen im Weg.

Havelland. Ein Zeuge informierte die Polizei am vergangenen Freitag über eine männliche Person, die sich mit einer Kettensäge bedrohlich gegenüber weiteren Personen verhält. Der Mann soll augenscheinlich auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden haben.

Landkreis Havelland, Paulinenaue - Fahndungserfolg nach Verkehrsunfallflucht und weiterer Verkehrsdelikte - Samstag, 01.12.2018, gg. 00:30 Uhr - In der Nacht von Freitag auf Samstag wollten Polizeikräfte einen Pkw kontrollieren, welcher sich daraufhin versuchte der Kontrolle durch Flucht zu entziehen.

Fotos: cp,sts-reportnet24

Havelland - Kurzmeldung - zwei Fahrzeuge darunter ein Wohnmobil und ein PKW VW Polo waren am späten Samstagnachmittag, auf der Bundesstraße 188 zwischen Rathenow und Stechow-Ferchsar zusammengeprallt.

2976 Landkreis Havelland, Milower Land, Landesstraße 96 LKW-Fahrer stirbt nach Unfall Freitag, 30. November 2018, 08:38 Uhr  - Ein Zeuge informierte am Freitagmorgen die Polizei über einen verunfallten Lastwagen, der auf der L97 im Bereich des Abzweiges nach Bützer nach links von der Straße abgekommen war.

Havelland – aus bislang noch unbekannter Ursache verlor am Sonntagmittag vor dem Ortseingang Vieritz im Milower Land ein Jugendlicher die Kontrolle über den PKW Ford. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, wurde wieder zurück auf die Straße katapultiert und überschlug sich anschließend, kam dann endgültig auf dem Dach zum Stillstand.