Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Märkisch Luch, Buschower Dorfstraße - Unfall mit schwer verletztem Autofahrer - Montag, 14. Januar 2019, 15:20 Uhr - Ein 78-Jähriger befuhr am Montagnachmittag die Buschower Dorfstraße aus Fahrtrichtung Möthlow kommend. Innerhalb der Ortschaft kam der Mann aus bisher nicht erkennbaren Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein PKW Mercedes stieß mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Kleinlastwagen zusammen.

Landkreis Havelland, Rhinow, Werner-Seelenbinder-Straße - PKW überschlagen Montag, 7. Januar 2019, 10:05 Uhr - Aus bislang unbekannten Gründen kam eine 59-Jährige am Montagvormittag mit ihrem PKW Renault zwischen Rhinow und Prietzen nach links von der Straße ab und überschlug sich im Straßengraben.

Friesack, Gartenstraße Alkoholisiert mit Auto unterwegs 27.12.2018, 19:40 Uhr - Donnerstagabend stoppte ein Polizist in der Friesacker Gartenstraße einen Chevrolet-Fahrer, der offenbar unter Alkoholeinfluss stand. Der 58-jährige Fahrer pustete beim Atemtest einen Wert von 1,6 Promille.

Update: 20.12.2018/Havelland – Erstmeldung – zu größeres Feuerwehreinsatz kam es am späten Dienstagnachmittag an einem Wohnblock an der B5 in Pessin. Wie bisher bekannt ist, kam es aus bislang noch unbekannter Ursache zu einer Rauchentwicklung in dem Wohngebäude. Auf der Einsatzmaßnahmen musste die Ortsdurchfahrt/B5 gesperrt werden.

Landkreis Havelland, Friesack, Sonnenweg - Bedrohung im Bus - Montag, 03.12.2018, 13:20 Uhr - Am frühen Montagnachmittag wurde die Polizei gerufen, da es in einem Bus zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sei und diese zu eskalieren drohe. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte ein 16-Jähriger zu den hinteren Sitzplätzen, jedoch stand ihm hier ein Kinderwagen im Weg.

Havelland. Ein Zeuge informierte die Polizei am vergangenen Freitag über eine männliche Person, die sich mit einer Kettensäge bedrohlich gegenüber weiteren Personen verhält. Der Mann soll augenscheinlich auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden haben.