Hohennauen, Verbindungsstraße nach Parey - Unfall mit verletztem Traktoristen - Sonntag, 8. Juli 2018, 13:45 Uhr - Der 32-jährige Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns wurde am Sonntagnachmittag in einen Unfall verwickelt. Der Mann war zwischen Parey und Hohennauen unterwegs, als ihm ein Berliner PKW entgegenkam.

Foto: cp-reportnet24

Auf ihrer bundesweiten Tour zeigt die neue Informations- und Dialoginitiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF), wie Innovationen unser Leben positiv verändern können. Das abwechslungsreiche Ausstellungs- und Veranstaltungsangebot stellt die Zukunftsaufgaben der Hightech-Strategie vor und lädt zum Mitmachen ein.

Landkreis Teltow-Fläming, Baruth/Mark, Ortsverbindungsstraße Klasdorf Fahrtrichtung Glashütte 36-Jähriger nach - Verkehrsunfall verstorben - Mittwoch, 20.06.2018, 21:20 Uhr - Ein Pkw-Fahrer befuhr gestern Abend gegen 21:20 Uhr die Ortsverbindungsstraße zwischen Klasdorf und Glashütte in Fahrtrichtung Glashütte.

Landkreis Havelland, Ketzin, Am Mühlenweg - Evakuierung nach Gasleck - Polizei bekannt: Donnerstag, 21. Juni 2018, 8:03 Uhr - Durch Bauarbeiten in Ketzin wurde am Donnerstagmorgen eine Gasleitung beschädigt. Die Polizei wurde zur Unterstützung angefordert und sicherte den Gefahrenbereich ab.

Nachtrag - Pm der Stadt Nauen, 21.06.2018/ Ilona Pagel, Fachbereichsleiterin Ordnung und Sicherheit der Stadt Nauen, sagt: „Am gestrigen Tag sind in den Abendstunden alle Bewohner des Sperrkreises auf dem Territorium der Stadt Nauen von der Feuerwehr Nauen aufgesucht und im persönlichen Gespräch, wo dies nicht möglich war unter Hinterlassen einer Wurfsendung über die Entschärfung am 22.06.2018 informiert worden.

Kurzmeldung - Zu einem Schweren Unfall kam es heute Nachmittag auf dem Westlichen Berliner zwischen dem Dreieck Havelland und der Anschlussstelle Falkensee. Aus bislang noch unbeannter Ursache hatte sich ein PKW Opel überschlagen und kam mehrere meter neben der Fahrbahn zum stehen. Zwei Personen erlitten dabei schwere Verletzungen.