Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Falkensee Weitere Brände - Montag, 31.12.2018, 22:15 Uhr - Aus nicht geklärter Ursache fing ein unbewohnter Bungalow in der Meisenstraße Feuer und brannte. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Grundstücke verhindern. Der Bungalow brannte völlig nieder. Der Eigentümer des Grundstücks befand sich glücklicherweise nicht am Grundstück und konnte wohlbehalten durch Polizisten im Laufe der Nacht angetroffen werden. Der Tatort wird durch die Kriminalpolizei begutachtet und die Ermittlungen zur Brandursache laufen. Landkreis Havelland,

Falkensee, Spandauer Straße 146 Kellerbrand Dienstag, 01.01.2019, 02:44 Uhr - Ein paar Stunden später brannte es im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Spandauer Straße. Hier brannte es im Müllraum. Zur Sicherheit wurden die Bewohner evakuiert. Der Brand konnte schnell gelöscht werden und alle Bewohner durften kurze Zeit später wieder in ihre Wohnungen zurück. Die Beschädigungen entstanden nur im Müllraum, weiterer Schaden entstand nicht. Auch hier ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.