rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Nauen, Schillerstraße - Kopfhören gestohlen - Montag, 12.04.2021, 20:18 Uhr - Am Abend des 12.04.2021 wurde eine 26-jährige Frau in einem Einkaufsmarkt festgehalten und die Polizei verständigt. Grund hierfür war der Diebstahl von Kopfhörern, die die Frau offenbar ohne zu bezahlen mitnehmen wollte.

Durch Einsatzkräfte der Polizei wurden bei der Dame noch ein weiteres paar Kopfhörer und ein Lippenstift gefunden, welche ebenfalls aus Diebstahlshandlungen stammten. Auf die Beamten machte die Frau während des Einsatzes einen wirren Eindruck. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,36 Promille. Hinzugerufene Rettungskräfte untersuchten die Frau. Sie konnte nach der Anzeigenaufnahme aber wieder gehen. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 80€.