Hier könnte Ihre Werbung stehen

Landkreis Havelland, Rathenow, Aradoallee - Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen - 14.12.2019, 23:27 Uhr - Ein 19-jähriger Ford-Fahrer verlor infolge überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug, kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Alle fünf Insassen wurden mit leichten Verletzungen in nahe gelegene Krankenhäuser verbracht, konnten jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Zudem wurde bekannt, dass der 19-jährige Fahrzeuglenker nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung in Verbindung mit dem Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

Wetterwarnungen

Werbefläche