Werbefläche1

Wandlitz OT Basdorf – Die Polizei sucht Zeugen Am 09.03.2020, gegen 12:10 Uhr, wurde die Polizei zur Straße Am Markt gerufen. Dort war in einer Wohnung eine leblose Person gefunden worden. Noch ist die Identität des Mannes nicht abschließend geklärt. Eine Obduktion soll dahingehend Klarheit bringen. Erste Ermittlungen lassen auf ein Tötungsdelikt schließen.

Zur Aufklärung des Geschehens ist eine Sonderkommission gebildet worden, der Kriminalisten der Mordkommission der Direktion Ost sowie Beamte der Inspektion Barnim angehören. Mögliche Zeugen, die am Vormittag bzw. in der Mittagszeit des 09.03.2020 in der Straße Am Markt etwas beobachten konnten, das für die Ermittler von Wichtigkeit sein könnte und die bislang noch nicht mit der Polizei in Kontakt getreten sind, werden gebeten, dies umgehend zu tun. Das kann über die Polizeiinspektion Barnim unter der Rufnummer 03338-361/1221