rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Ahrendsfelde-Lindenberg – Frontal zusammengestoßen In der Wartenberger Straße stießen am Montagmorgen (16.01.) an der Ecke zur Ernst-Thälmann-Straße ein PKW Smart und ein PKW Renault frontal zusammen.

Dabei wurden beide Fahrer verletzt. Ab ungefähr 8 Uhr war die Straße voll gesperrt. Beide PKW mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt ungefähr 7.000 Euro. Ahrensfelde – 4 Verletzte nach Unfall - Am Sonntag, den 15.01.2017, gegen 12:50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Dorfstraße. Hier fuhr der Fahrer eines PKW Nissan aus ungeklärter Ursache nach links in einen entgegenkommenden PKW Honda. Dabei wurden jeweils die Fahrer und Beifahrer verletzt und wurden in Krankenhäuser gebracht. Für die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn für ca. 2,5 Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.