rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Falkensee, Karl-Marx-Straße - Auto gestohlen - 22.03.17, 18:15 Uhr - Am Mittwoch im Laufe des Tages ist ein, in der Karl-Marx-Straße geparkter, Audi A4 gestohlen worden. Die Geschädigte hatte ihr Auto am Mittwochmorgen am Bahnhof abgestellt und als sie am Abend zurückkehrte, war es verschwunden.

Die Polizei fahndet nach dem grauen PKW mit dem Kennzeichen: HVL-UF111. Der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. L982, zwischen Stechow und Nennhausen LKW von Straße abgekommen 22.03.17, 14:50 Uhr Mittwochnachmittag ist auf der L982 zwischen Stechow und Nennhausen ein LKW mit Schotter beladen wegen Unachtsamkeit von der Straße abgekommen und kam links davon zum Stehen. Größerer Schaden blieb aus und es hat sich auch niemand verletzt. Allerdings kam der LKW aus eigener Kraft nicht mehr los, so dass er herausgeschleppt werden musste. Dafür wurde die L982 kurzzeitig gesperrt.