rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Brandenburg - Niederfinow – Motorradunfall fordert ein Menschenleben - Auf der L291, in der Nähe von Niederfinow, geriet am Samstag dem 28.05.2017, um 13:30 Uhr, ein Motorradfahrer in die Leitplanken. Zuvor überholte der 35 - Jährige mit seinem Krad einen PKW.

Anschließend kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Der Mann erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Polizei sperrte die L291 für die notwendigen Maßnahmen am Unfallort. Ermittlungen zur Unfallursache dauern gegenwärtig noch an.

Wandlitz – Mann verstirbt nach Verkehrsunfall In Schönwalde - auf dem Bernauer Damm ereignete sich am 28.05.2017 ein Verkehrsunfall. Um 14:47 Uhr gab es einen Zusammenstoß zwischen einem PKW und einen Motorrad. Eine 40 – jährige Frau befuhr mit ihrem PKW VW die Straße aus Richtung Schönow in Richtung Schönwalde. Auf Höhe der Hobrechtsfelder Straße kam es dann zu dem Unfall zwischen dem PKW und dem Krad, welches in der Gegenrichtung unterwegs war. Der 58 – jährige Motorradfahrer verletzte sich durch den Aufprall so schwer, dass er noch am Unfallort verstarb. Für die Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zur Vollsperrung am Unfallort.