Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Rathenow Betrunkener läuft nackt herum - Donnerstag, den 13.07.2017, 22.20 Uhr - Mehrere Anrufer hatten am späten Donnerstagabend die Polizei verständigt, da sie einen volltrunkenen, nackten Mann in einer Straße gesehen hatten.

Die Polizeibeamten konnten den Betrunkenen 50-Jährigen sehr schnell ausfindig machen und übergaben ihn dem Rettungsdienst, der ihn zur Ausnüchterung ins Krankenhaus brachte. Brieselang PKW mit Stöcken und Steinen beworfen - Freitag, den 14.07.2017, 01.00 Uhr - Drei junge Leute (22,28) waren am frühen Freitagmorgen, gegen 01.00 Uhr, mit ihrem Van (Kleinbus) bei Brieselang in den Wald gefahren, um dort die sogenannten „Brieselanger Lichter“ zu suchen und zu beobachten. Als sie sich mit ihrem Fahrzeug auf einem Waldweg befunden haben, tauchten nach Angaben der Geschädigten plötzlich drei dunkel gekleidete Personen auf, die weiße Masken trugen und bewarfen den PKW mit Stöcken und Steinen. Die Fahrzeugführerin gab daraufhin Gas und fuhr augenblicklich aus dem Wald heraus. Die hinzugerufenen Polizeibeamten suchten das betreffende Waldstück ab, konnte aber keine Maskierten mehr feststellen. Verletzt wurde niemand, auch am Fahrzeug konnten bei Dunkelheit zunächst keine Beschädigungen festgestellt werden.