rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Dahme-Spreewald ++ Verletzte durch Messerangriff Königs Wusterhausen ++ Staatsanwaltschaft und Kripo ermitteln ++ Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:15 Uhr wurde die Polizei über Notruf über gefährliche Körperverletzungen in Kablow informiert. Am Tatort wurden vier Personen mit Stichverletzungen angetroffen. Ein 22-Jähriger musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden. Ein weiterer 22-Jähriger und ein 24-Jähriger wurden mit Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt. Gegen einen 26-Jährigen, der ebenfalls schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, richtet sich momentan der Tatverdacht. Er wurde vorläufig festgenommen. Das Tatgeschehen und die Motivation der Tat sind Gegenstand staatsanwaltschaftlicher und kriminalpolizeilicher Ermittlungen, die derzeit andauern.