rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Havelland ++ Stadt Falkensee ++ Karl- Marx- Straße 66-Jähriger nach Unfall im Krankenhaus 01.10.2015; 16.00 Uhr In der Karl- Marx- Straße ist in Falkensee am Donnerstag ein Fahrradfahrer von einem Skodalenker erfasst und schwer verletzt worden.

Rettungskräfte brachten den Havelländer für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus. ++ Dallgow- Döberitz ++ Seeburger Chaussee Motorradfahrer leicht verletzt 01.10.2015; 13.20 Uhr In der Seeburger Chaussee, Ecke Potsdamer Chaussee ist am Donnerstag ein Motorradfahrer von einem Pkw Renault erfasst worden. Der 32 Jahre alte Berliner wurde dabei leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden von etwa 7.000 Euro, wobei das Motorrad abgeschleppt werden musste.