rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Nachtrag: 24.06.2016/Kreis Oberhavel - Erstmeldung - Am Donnerstagnachmittag haben Einsatzkräfte eine männliche Person tot aus einem kleinen See bei Velten geborgen. Das Alter des Mannes wird auf 40-55J geschätzt.

Am Ereignisort befand sich auch sein Fahrrad und seine Badelatschen. Die Feuerwehr setzte zur Bergung der Leiche ein Schlauchboot ein. Die genaue Identität des Toten ist noch unsicher. Mehr hierzu folgt..

Quelle: maz, pd-nord

Nachtrag - Badeunfall Velten – Zwei Kinder stellten gestern Nachmittag beim Angeln im Tonstich einen leblosen Körper auf dem Wasser treibend fest. Mithilfe der Feuerwehr konnte die Leiche des Mannes - ein 56-Jähriger aus Oberhavel – geborgen werden. Nach ersten Erkenntnissen war er offenbar baden und verunglückte dabei tödlich.