rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Mecklenburg-Vorpommern - Rostock (ots) - Am 04.07.2015 ereignete sich gegen 13:10 Uhr auf der BAB 20, Fahrtrichtung Lübeck, zwischen den Anschlussstellen Rostock-Südstadt und Rostock-West ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr ein beteiligter PKW auf den vorausfahrenden auf,

wodurch dieser ins Schleudern geriet und mit der Schutzplanke kollidierte. Bei dem Unfall wurden 6 Personen (1 Kind) leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zur Voll- bzw. Teilsperrung der Richtungsfahrbahn. Zur medizinischen Versorgung der Verletzten kamen drei 3 Rettungswagen und ein Notarzthubschrauber am Unfallort zum Einsatz. Die verletzten Personen wurden in das Uniklinikum Rostock und in das Klinikum Süd verbracht. Die Schadenshöhe bleibt zu ermitteln.