rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Fotos von der Unfallstelle/Polizei

Nordrhein-Westfalen - Lüdenscheid (ots) - Ein 26-jähriger Lüdenscheider befuhr am gestrigen Mittwoch, 25.11.2015, gegen 22:10 Uhr, mit seinem Pkw die Werdohler Landstraße in Fahrtrichtung Lüdenscheid.

Hier geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und kollidierte mit der Sattelzugmaschine eines 59-jährigen Lüdenscheiders, der die Werdohler Landstraße in Fahrtrichtung Werdohl befuhr. Bei dem Unfall wurde der 26-jährige schwer verletzt und ins Klinkum Lüdenscheid verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Werdohler Landstraße komplett gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 160.000,-- Euro. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Lüdenscheid in Verbindung zu setzten.

PM-Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis