rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Baden-Würtemberg: Betrunkener Paketdienstfahrer im Schwarzwald-Baar-Kreis schwerverunglückt (ots) - Heute Donnerstagabend, kurz vor 18.00 Uhr, kam der Fahrer eines Paketdienstes mit seinem Fiat-Ducato-Transporter auf der Bundesstraße 27, von Blumberg in Richtung Behla fahrend, kurz nach der Ausfahrt "Fürstenberg",

rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Steinmauer. Bei dem Unfall wurde der Transporter total zerstört. Der 60-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen stand der Mann unter Alkoholeinfluss. Beamte des Polizeireviers Donaueschingen führten die ersten polizeilichen Maßnahmen durch. Die Unfallaufnahme der Verkehrspolizeidirektion in Zimmern o. R. übernahm die weiteren Ermittlungen. Außer dem Unfallverursacher wurden keine Personen verletzt.