Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

.+++ Kurzmeldung zur aktuellen politischen Lage der Bundesrepublik Deutschland +++ Update: 18.09 Uhr/Das scheitern der Sondierungen für eine Jamaika Regierung erstmals auf Bundesebene, hat in Deutschland ein politisches Erdbeben verursacht. Die FDP (liberalen) hatten am Sonntag den 19. November 2017 die letzte Sondierungsrunde plötzlich abgebrochen,

damit war auch die Deadline längst abgelaufen. Es waren seit dem Anfang der ersten Sonderungsrunde bereits 4 Wochen vergangen. Der Bundespräsident Frank Walter Steinmeier sprach heute vor live im TV klare Worte, er werde noch einmal mit allen Parteien die Mitglied im Deutschen Bundestag sind reden. Die Bundesrepublik braucht eine stabile Regierung. 

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat aber im Fall das es doch Neuwahlen geben wird den Medien bekannt gegeben, das Sie auf jedenfall wieder als Spitzenkandidatin der CDU/CSU antreten würde,

Quelle: das erste, onlinemedien