Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Brieselang, Wustermarker Allee Versuchter Einbruch in Supermarkt 15.01.2018, 06:40 Uhr Über das Wochenende hat scheinbar jemand versucht, in einen Supermarkt in der Wustermarker Allee einzubrechen. Der oder die Täter hatten dazu einen Stromkasten am Gebäude aufgehebelt und die Stromversorgung unterbrochen.

Allerdings sahen sie dann von einer weiteren Tatausführung ab. Was das Motiv war, bleibt somit unklar. Durch die Unterbrechung der Stromzufuhr mussten alle Waren aus der Kühlung entsorgt werden. Es kann noch nicht abgeschätzt werden, wie hoch der Gesamtschaden ist. Nauen, Ludwig-Jahn-Straße Schloss zugeklebt 15.01.2018, 13:50 Uhr - Die Geschädigte erstattete am Montagnachmittag Anzeige bei der Polizei, weil offenbar jemand das Schloss ihres Gartentores mit Kleister zugeschmiert hat, so dass sie die Tür nicht mehr öffnen konnte. Die Polizei hat Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Der Schaden wird auf 20 Euro geschätzt.