rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Kreis Oberhavel - 15.000 Euro Sachschaden ++ Schwante ++ Ein Pkw Hyundai kam gestern gegen 18.00 Uhr zwischen Schwante und Sommerswalde von der Fahrbahn ab und kollidierten mit einem Baum. Die 53-jährige Beifahrerin wurde dabei verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 60-jährige Fahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand ca. 15.000 Euro Sachschaden. Kind verletzt ++ Hohen Neuendorf ++ Eine 13-jährige Radfahrerin wurde gestern gegen 13.10 Uhr in der Oranienburger Straße bei einem Verkehrsunfall verletzt. Offenbar hatte sie beim Überqueren der Fahrbahn nicht auf den fließenden Verkehr geachtet und war mit einem Pkw zusammengestoßen. Das Kind musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Berliner Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand ca. 2.500 Euro Sachschaden.