rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Update: 18.12.2016/Landkreis Havelland - Kurzmeldung - Zu einem Unfall im Nebel kam es heute Mittag in der Gemeinde Mühlenberge an der K6313/B5. Nach ersten Angaben der Polizei wurden drei Personen verletzt.

Zwei PKW darunter ein Toyota mit Berliner Kennzeichen waren Zusammengestoßen, zuvor kam es zu einem Überholmanöver. Bei den Verletzten handelt es sich ua. um Jugendliche. Zahlreiche Feuerwehren der Stadt Nauen, mehrere Rettungsfahrzeuge darunter ein Notarzt sowie zwei Funkstreifenwagen kamen zur Unfallstelle. Mehr hierzu folgt..

Nachtrag -  Bundesstraße 5 kurz nach Pessin Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen Tatzeit: Samstag, 17.12.2016, gegen 12:15 Uhr Bei einem Überholvorgang auf der Bundesstraße 5 verlor aus bislang unklarer Ursache ein Berliner Toyota-Fahrer (73) die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Mazda aus dem Havelland. In dem Mazda saßen vier Personen, eine 51-jährige Frau mit drei Kindern. Durch den Unfall wurden die Frau sowie ein 12 und ein 13 Jahre altes Kind leicht verletzt. Den Umständen entsprechend ging es den Dreien gut. Trotzdem brachten Rettungskräfte die Verletzten in das Krankenhaus Nauen zur weiteren Untersuchung. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4 000€.