rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Havelland, B5 bei Pessin - Verkehrsunfall mit verletztem Kleinkind - So., 16.04.2017 – 17:00 Uhr - Eine kleine Familie befuhr die B5 mit ihrem PKW und kam dann von der Straße ab. Den PKW fuhr die 27-jährige Mutter, welche ihren Angaben nach wegen eines Rehs die Kontrolle verlor.

Das Fahrzeug überschlug sich anschließend und kam auf dem Dach zum Stehen. Der Vater und die Mutter konnten das Fahrzeug verlassen und befreiten dann ihr 4-Monate altes Kleinkind. Alle Beteiligten wurden durch die schnell eingesetzten Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht und vorsorglich behandelt. Die Polizei nahm den Unfall auf, regulierte den Verkehr, und ließ den stark beschädigten PKW abschleppen.

Erstmeldung - Nauen - Friesack: Hubschraubereinsatz - Unfall mit Verletzten auf B5 bei Pessin/Wagenitz