rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Update: 16.57 Uhr/Kreis Oberhavel - Kurzmeldung -  Kradfahrer verunfallt mit seiner Maschine am späten Sonntagnachmittag zwischen Germendorf und Oberkrämer-Sommerswalde. Nach bisherigen Polizeiangaben kam das Motorrad aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Feuerwehr- und Rettungskräfte kamen zum Einsatz. Der Verletzte (57) wurde mit Rettungswagen und Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht. 

Nachtrag - Vom Motorrad abgesprungen - Oranienburg – Offenbar aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit kam am 21.05.17 gegen 20.10 Uhr ein 57-jähriger Kradfahrer in einer Kurve der Landesstraße 170 zwischen Germendorf und Sommerswalde nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Motorrad prallte gegen einen Baum. Der Fahrer konnte zuvor vom Motorrad abspringen und erlitt keine sichtbaren Verletzungen. Er wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Mit freundlichen Grüßen