rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

OPR - Vermisster tot aufgefunden - Neuruppin – Seit gestern Abend 19.00 Uhr wurde ein 75-jähriger Patient eines Neuruppiner Krankenhauses vermisst. Er hatte ohne sich abzumelden das Klinikum verlassen. Die Polizeibeamten leiteten sofort die Suche nach dem Mann ein. Seine Ehefrau gab an, dass der 75-Jährige bereits Suizidgedanken geäußert hätte.

Zur Suche setzte die Polizei den Hubschrauber und einen Fährtenhund ein. Heute Vormittag meldete sich ein Alt Ruppiner telefonisch in der Inspektion und teilte mit, dass hinter seinem Grundstück in der Neuruppiner Straße eine leblose Person im Wasser des Rhins liegt. Dabei handelte es sich um den 75-jährigen Vermissten. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach bisherigen Ermittlungen wird die Einwirkung Dritter ausgeschlossen