rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Havelland, Landesstraße 161, Brieselang, zwischen Bredow und Bredow-Vorwerk Kleintransporter verunfallt Montag, 16. Dezember 2019, 01:49 Uhr 

Offenbar auf Grund einer der Witterung nicht angemessenen Fahrweise kam am Montagmorgen ein Kleintransporter von der L161 zwischen Bredow und Bredow Vorwerk ab. Der Kleintransporter geriet von der Fahrbahn und kippte neben der Straße in einem Graben auf die Seite.

Der 60-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Nach der ambulanten Versorgung konnte er sich selbstständig um die Bergung seines Transporters durch ein Abschleppunternehmen kümmern.

Es entstand ein Gesamtsachschaden an dem nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug von etwa 10.100 EUR.