Werbefläche mieten ...

Falkenberg: Feuerwehr und Polizei wurden am Montagabend kurz vor 19:00 Uhr alarmiert, da ein Brandausbruch nahe der Torgauer Straße gemeldet worden war. Ein hölzerner Bungalow von etwa 24 Quadratmetern Größe auf einem Wohngrundstück brannte in voller Ausdehnung. Durch das Feuer wurden ein Werkzeugschuppen und eine Doppelgarage in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde offenbar niemand, aber eine erste Schätzung der verursachten Schäden wurde mit rund 30.000 Euro angegeben.

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, K7241, Ortseingang Ludwigsfelde Unbekleideter Mann auf Straße unterwegs - Mittwoch, 15.04.2020, 01.15 Uhr Durch einen Zeugen wurden Beamte der Inspektion Teltow-Fläming in der vergangenen Nacht über einen Mann informiert, der angeblich nackt auf der K 7241 zwischen Genshagen und Großbeeren auf der Straße läuft. Aus Ludwigsfelde kommend am Ortseingangsschild Genshagen erkannten die Polizisten den nackten Mann.

OPR Verstöße gegen die SARS-CoV-2-EindV Vom 09. bis zum 12.04.2020 ergaben sich in der PI OPR insgesamt 28 polizeiliche Einsätze mit Hinblick auf die Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Brandenburg vom 17.03.2020.

Am 20.01.2020 gegen 13:15 Uhr geriet ein 79-jähriger Deutscher (aus München) im Skigebiet Grubigstein im Gemeindegebiet von Lermoos über den markierten Pistenrand hinaus, stürzte und blieb regungslos liegen. Zwei vorbekommende unbeteiligte österreichische Skifahrer (34 u 42 Jahre) nahmen den Mann neben der Piste liegend wahr und leisteten diesem sofort Erste Hilfe. Da keine Lebenszeichen am Verunfallten festgestellt wurden, setzten sie den Notruf ab und begannen mit der Reanimation. Die eintreffende Notärztin des NAH konnte nur noch der Tode des Schifahrers feststellen. Zur Klärung der Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft eine gerichtliche Obduktion angeordnet.

Landkreis Havelland, Landesstraße 161, Brieselang, zwischen Bredow und Bredow-Vorwerk Kleintransporter verunfallt Montag, 16. Dezember 2019, 01:49 Uhr 

IWC Replica Uhren gehört zu den ganz Großen und traditionellen Uhren Hersteller. Absolute Luxus Modelle mit der Präzision eines der besten Uhrwerke, dazu das besondere Design zeichnen diese Uhren aus. Ein Traum eines jeden Uhren Fans. Aber das Geld ist so eine Sache. Da muss Otto Normal Verbraucher eben sehr tief in die Tasche greifen. Aber es gibt ja Replica Uhren, aller Luxusmarken. Die meisten dieser Replikate besitzen sogar ein automatisches Uhrwerk. Vielleicht nicht ganz so präzise wie das Original, aber doch, präzise. Aber braucht es denn wirklich so ein Uhrwerk? Ich finde schon. Denn diese Uhrwerke sind das wahre Kunstwerk der Uhrenindustrie. Und die Schweitzer haben diese zur absoluten Perfektion entwickelt.

Aber was machen diese Uhrwerke so besonders? Heutzutage haben die meisten Uhren als Energieversorger eine Batterie, also sogenannte Quarz Werke, oder ganz traditionell eine Krone, über die das Laufwerk aufgezogen werden muss. Eine automatische Uhr wird mechanisch, durch die Bewegungen des Trägers, aufgezogen. Wie das genau funktioniert würde hier zu weit gehen. Auch gibt es verschiedene Typen, und jeder Hersteller hat seine Eigenheiten. Die Faszination dieser Uhrwerke ist enorm. Die Zeiger laufen ohne das kleinste ruckeln. Ganz toll finde ich diejenigen mit teilweise von Außen sichtbaren Werken. Diese Faszination an der Technik ist mitunter ein Grund, für meine erste replica iwc. Eine Originale hätte ich mir niemals geleistet. Aber dann entdeckte ich eine Website, die den Import und alles übernimmt, ja sogar eine Garantie bietet. Die Uhrwerke werden zwar nicht in der Schweiz hergestellt, aber die Asiaten waren beim Kopieren von Technik schon immer erstklassig. Gewisse Marken lassen inzwischen Replica Uhren sogar unter Lizenz herstellen. Dies erkennt man an der Prägung auf der Rückseite der Uhr. 

Dass Uhren, die unter Lizenz hergestellt werden völlig legal sind, ist klar. Doch wie verhält es sich mit den anderen? Kaufe ich diese nachweislich in Deutschland, bin ich als Käufer aus dem Schneider. Der Handel und die Einfuhr, geschieht mit der Ausnutzung von sogenannten Grauzonen. Fragen Sie mich nicht wie. Mit Produkten aus Übersee wird es schwierig. Erstens müssen Sie die dann auch selber einführen. Zweitens, was ist im Falle bei Unzufriedenheit? Ein hiesigen online Shop ist die beste Wahl. Ich habe inzwischen eine kleine Sammlung dieser nachgebauten wunderschönen Uhren. Alle beim Gleichen online Händler gekauft. Auch meine Replica replica iwc Krono 2. Was für eine Uhr.

Ich brauche diese Replikate nicht für mein Ego, es ist die Faszination für diese Uhrwerke. Ein Glanzstück der Uhrmacherindustrie.