Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Stadt Nauen, Straße des Friedens – Ecke Kreuztaler Straße - Und doch erwischt 27.01.2020, 02:34 Uhr - Während der Streifentätigkeit führten die Einsatzkräfte der Polizei eine Verkehrskontrolle durch. Dem Haltesignal kam der Fahrzeugführer zunächst nach, flüchtete dann aber zu Fuß vor den Beamten. Auf dem Beifahrersitz des VW Passat befand sich zwar noch eine weibliche Person, die zum Fahrer jedoch keine Angaben machte. Am Fahrzeug waren weiterhin zwei Kennzeichentafeln angebracht, die nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben wurden.

Ca. 30 Minuten nach der Kontrolle meldete sich die Eigentümerin des zuvor festgestellten Fahrzeugs bei der Polizei und zeigte die Entwendung des PKW sowie zweier nicht zum Fahrzeug gehörender Kennzeichentafeln an. Die Kennzeichentafeln wurden, von einem weiteren Fahrzeug der Melderin, entwendet.